Überspringen zu Hauptinhalt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


Der Jugendclub öffnet Wieder

Der Jugendclub öffnet wieder

Ab Dienstag, den 12.05.2020 öffnet der Jugendclub seine Türen wieder für euch. Nach einer gefühlt ewigen Pause bedingt durch das Coronavirus und die damit verbundene Schließung des Clubs sind wir ab Dienstag wieder für euch da – mit Abstand, Maske und Hygienemaßnahmen versteht sich!

Um die geltenden Abstands- und Hygieneregeln einhalten zu können und eure und unsere Gesundheit nicht zu gefährden, wird es vorerst einen eingeschränkten Betriebn mit maximalen Teilnehmer*innenzahlen geben. Wir bitten euch deshalb euch für die Aktionen in den kommenden Tagen und Wochen anzumelden und uns so den Überblick und die Organisation zu erleichtern. Wenn ihr sonst Fragen Anliegen habt oder Unterstützung bei was auch immer braucht, zögert bitte nicht, uns anzurufen, eine Email zu schreiben oder persönlich vorbeizukommen. Gerne machen wir dann einen Termin mit euch aus oder beraten euch übers Telefon oder Skype.

Wir freuen uns auf euch, euer Daniel und eure Theresa

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen