Machen Sie doch einfach mit!

Unser Verein besteht aus aktiven Mitgliedern, die mithelfen, das Maifest oder das Dorffest zu gestalten. Unsere aktiven Mitglieder helfen uns bei Reparaturen im und am Haus, sind aber auch zur Stelle, wenn wir renovieren, den Garten verschönern oder auch nur mal wieder vom Unkraut befreien. Die köstlichen, selbst gebackenen Kuchen, die bei den verschiedensten Veranstaltungen angeboten werden können, stammen ebenfalls von unseren Mitgliedern. Ohne unsere aktiven Mitglieder wäre das Begegnungshaus nicht denkbar. Und darum feiern wir auch zweimal im Jahr gemeinsam.
    Sehr willkommen sind aber auch Fördermitglieder, die uns einfach nur durch ihren Mitgliedsbeitrag fördern und ab und an mal an einem Fest teilnehmen möchten.

Wenn auch Sie in unserem Kreis aufgenommen werden möchten, dann einfach den Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen und im Büro des Begegnungshauses abgeben oder per Post bzw. Fax einsenden.

Mitgliedsbeitrag pro Jahr:
    52,– EUR Erwachsene/Einzelperson