Fußball-Fun-Turnier

Packt eure Fußballschuhe aus und seid bereit für jede Menge Spaß und Action!

Es ist wieder soweit – unsere legendären Fun-Turniere als Integrationsprojekte stehen vor der Tür! Auch in diesem Jahr starten wir wieder mit unserem Fußball-Fun-Turnier, das in zwei Gruppen stattfindet: für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und anschließend für Teilnehmer ab 13 Jahren. Bitte beachtet die beiden unterschiedlichen Uhrzeiten.

Unter dem Motto „Den Ball bewegen und neue Freundschaften schließen!“ laden wir euch herzlich ein, am Samstag, dem 27. April 2024 ab 13 Uhr, am Bolzplatz hinter REWE in Groß Glienicke teilzunehmen.

Egal ob ihr Fußballprofis seid oder nur gelegentlich den Ball tritt – bei unserem Turnier steht vor allem eines im Vordergrund: gemeinsam zu lachen, zu spielen und neue Freunde zu finden!

Für beste Stimmung sorgen wir mit Musik, leckeren Snacks und erfrischenden Getränken. Also zögert nicht und seid dabei, um diesen sportlichen Tag mit uns zu erleben!

Wir freuen uns schon riesig auf euch!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare